Studio Owner
Forrest Yoga® Certified & Guardian-in-Training
Somatic Experiencing Practicioner

"Ich möchte dich durch eine Abenteuerreise führen, wo du am Ende bei dir selbst ankommst. Ich möchte dir helfen, die Momente zu erkennen, in denen dein Körper von einer tieferen inneren Ebene zu dir spricht."

Forrest Yoga® Certified

Lange war Pia auf der Suche nach einer Yogarichtung, die ihr nicht „nur“ gefällt. Durch Zufall in einer Forrest Yoga Stunde gelandet, hat sie sich Hals-über-Kopf in diesen Yogastil verliebt, all ihren Mut zusammengenommen und 2014 das Forrest Yoga Foundation Training absolviert. Seither unterrichtet Pia regelmäßig und nützt gleichzeitig jede Gelegenheit selber als Schülerin auf der Matte zu sein, um noch mehr (über sich) zu lernen.

Forrest Yoga® Certified
Back Office

Neugierig und vielfältig kunterbunt liebt Angelika alias Geli, Entdeckungsreisen nach Innen und auch Außen und ist nach längerem Gypsy- Dasein, Bestaunen, Leben und Arbeiten in den Kulturen von Nord- bis Südamerika nun in Wien gestrandet und bereit für neue Abenteuer als Großstädterin.

Forrest Yoga® Certified

Claudia ist von Jahr zu Jahr tiefer in Forrest Yoga eingetaucht und hat das Buch „Fierce Medicine“ (Die Yoga-Kriegerin) von Ana T. Forrest aus dem Amerikanischen ins Deutsche übersetzt. Dem Forrest-Yoga-Motto „Go deeper“ folgend hat sie die Lehrer-Ausbildung in Peterborough/UK bei Ana absolviert. Dabei entdeckte sie die Freude am Unterrichten sowie den Wunsch, ihre Erfahrung und Motivation mit anderen zu teilen. Es folgten das 1jährige Mentorship-Programm bei FY-Guardian Sandra Robinson sowie das Advanced Teacher Training in Peterborough/UK bei Ana.

Forrest Yoga® Certified

Nach langer Reise durch diverse Yogastile, fand Michi 2007 im bYOGA bei Alexandra eine Heimat. Forrest Yoga ist das, was sie im Yoga immer suchte. 2009 absolvierte sie das Forrest Yoga Foundation Training bei Ana Forrest in Seattle und unterrichtete daraufhin mit viel Engagement im bYOGA. Nach der Babypause freut es sie sehr, ab September wieder ein Teil des Teams zu sein und ihre Erfahrungsschätze weiterzugeben. 

 

Customer Relationship & Meet and Greet

Wird Indie genannt und unterstützt das bYOGA Team seit Juni 2009. Indie ist zuständig für das Pflegen von Kundenbeziehungen und hält sich eher im Hintergrund. Zu seinen Lieblings-Asanas zählen: Down Dog & Upward Dog und Savasana.
Indie liebt lange Spaziergänge und seine Menschenfamilie und ist bekennender Nicht-Vegetarier.