Forrest Yoga Intro

Thema: Workshop

Eine Einführungsstunde in diesen besonderen Yogastil!
Die nächsten Termine sind:
Donnerstag, 27. November um 20:00 Uhr
Freitag, 12. Dezember um 15:00 Uhr

Ohne Anmeldung, es gelten unsere bYOGA Preise.

Lerne hier die Basic Moves des Forrest Yoga (FY) kennen und starte deine Reise zu deinem authentischen Selbst! Eine Einführung mit detailierten Erklärungen, Demonstrationen und korrekter Ausrichtung jeder Position sowie Basic Forrest Yoga Asanas (Haltungen). Eine langsamere, aber dennoch intensive und achtsame Klasse, die dir den Einstieg in die FY Einheiten unter der Woche erleichtert. Als Wegbereiter, Vorbereiter und Vertiefer.

Für Anfänger, Neueinsteiger, aber ebenso für Fortgeschrittene und Profis zur Auffrischung und vertiefendem Veständnis. Für alle, die es gerne genauer wissen wollen. Für diejenigen, für die weniger manchmal mehr ist. Für alle Neugierigen und Interessierten und alle die, die zu dieser Tageszeit nichts vorhaben.
Dauer 1,5 Stunden. 

Komm. Schau vorbei. Sei dabei. Wachse. Lerne. Bring Freund, Frau, Kind und oder Opa mit. Tiere bis auf weiteres vom Kurs ausgeschlossen.

 

ATEM . STÄRKE . INTEGRITÄT . SPIRIT