Private Yoga Session

Eine private Yogastunde ist die perfekte Möglichkeit die eigene Yogapraxis zu vertiefen. Die One-to-one Yogastunde wird nach individuellem Interesse und Bedürfnis zusammengestellt, insbesondere unter Berücksichtigung von körperlichen und emotionalen Verletzungen.


Es werden gezielte Hilfestelllungen (Hands-on Assists) seitens der Lehrenden gegeben,  um die eigene Yogapraxis noch intensiver zu erleben und aufrichtig an den eigenen Grenzen zu arbeiten. Es werden wirksame Werkzeuge entwickelt, um Ängste, Stress und Überforderung zu bewältigen. Dies ermöglicht, die eigene Integrität, das Selbstbewusstsein und die spielerische Neugierde Teil des täglichen Lebens werden zu lassen. 

Egal ob du AnfängerIn mit vielen Fragen bist, oder eine bereits geübte YogiNi, eine Einzelstunde (60 min./90 min.) kann sehr hilfreich sein, um jede Asana so anzupassen, wie sie am besten für DICH funktioniert!

Terminvereinbarung bei Alexandra Sagorz-Zimmerl unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. +43 664 837 2209