15 Jahre bYOGA

Wir feiern und wünschen uns, dass du dabei bist!

Freitag, 10. Juni 9:00 & 17:00 Forrest Yoga mit Alexandra unter dem Motto: „Feiere deine Yogapraxis“

Samstag, 11. Juni 9:00 Gemeinsame Forrest Yoga Praxis mit dem bYOGA Team, wobei Alexandra hier nur die Positions-Namen nennt und wir gemeinsam yogieren. Nach dem Motto „Teil der bYOGA Community sein“

Ab 11:00 laden wir alle herzlich zu einem gemütlichen Come Together ein. Fingerfood, Plaudern, Lachen, Geschichten austauschen, kleiner Zeremonie (ca. 12:00), Happy Birthday bYOGA singen, und einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen. Zwischen 11:00 – 15:00 Uhr sind unsere Türen geöffnet und wir freuen uns wenn du vorbei schaust, auch wenns nur für 5 min. ist. Solltest du Fotos der letzten 15 Jahre bYOGA haben, bitte bring sie mit.

Sonntag, 12. Juni 18:00 Forrest Yoga zum Wochenend-Ausklang um nochmal zu ehren und uns zu bedanken.

An diesem Wochenende möchten wir uns für die 15 Jahre bedanken und laden unsere Yogis auf alle Aktivitäten ein.
DANKE für eure Treue!

Bitte um Anmeldung via Stundenplan!
Anmeldung für das Come Together am Samstag bitte bis 31. Mai, da wir dem Bio-Caterer bzgl. Personenanzahl bescheid geben müssen.