Bring a friend im Sommer

Es gibt Dinge im Leben, die noch schöner werden, wenn man sie mit Freunden teilt!

Bring deinen Lieblingsmensch, der noch nie bei uns war, gratis als Begleitung mit in die Yogastunde.
Gültig auch für unsere Online-Einheiten.

So funktioniert es: 

Du buchst dich in die gewünschte Yogaklasse mit deiner bYOGA-Karte ein.
Deine Freund:in registriert sich ebenso für diese Einheit und wählt als Karte „Komme mit Freund:in“
(od. schreibt uns eine Mail und wir nehmen die Anmeldung vor, um euch den Platz zu garantieren)

Sollte sich deine Begleitung im Anschluss für eine 10er Karte entscheiden, buchen wir dir als Dankeschön eine Einheit auf deine Karte.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn du dein Bring a friend-Erlebnis mit der Welt da draußen teilst.
Auf Instagram zB mit dem Hashtag #byogatogether

Lass uns wissen, wer und was euch zu bYOGA gebracht hat, wie ihr euch getroffen habt, was euch Yoga bedeutet, ob ihr mit der selben Yogaposition kämpft … teile es mit uns.