Prosit Neujahr

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne …
Wir alle kennen das pulsierende Gefühl, wenn etwas Neues vor uns steht, aber auch das mulmige Bangen um das Morgen, das wir noch nicht kennen. Jeder Jahreswechsel schenkt uns die Möglichkeit, unsere Absichten neu zu definieren. Und jeder Anfang birgt dabei Veränderungen in sich, die neue Perspektiven und Chancen eröffnen.
Halten wir unseren Körper und Geist flexibel, um das Unvorhergesehene willkommen zu heißen und das Tor zur Weiterentwicklung zu öffnen.
Vertrauen wir darauf, dass das Neue, das auftaucht, keine Gefahr, sondern eine entscheidende Kraft zum Wachsen darstellt, etwas, das zum Leben dazugehört.
Erwarten wir nichts, aber hoffen wir auf alles und freuen wir uns darauf, was das neue Jahr für uns bereit hält!
Wir freuen uns auf ein neues gemeinsames, supercalifragilisticexpialigetisches 2021!