bYOGA Livestream

Update zu den Livestreams und Online-Yoga – das ist NEU:

Seit März streamen wir in Top-Qualität professionell produzierte LIVE Online Yoga Stunden aus einem Ton- und Webcastingstudio in Wien!

Um euch (und auch uns) die Anmeldung für unser Online-Angebot zu erleichtern, unterscheiden wir zwischen:

– Livestream (live in Echtzeit)
– Wdh Livestream (Wiederholung des Livestreams)
– Online Yoga (voraufgezeichnete Yogaeinheit)

 

LIVESTREAMS: mit Alexandra beginnen live zur angegebenen Uhrzeit. Wenn du dich für diese Einheit anmeldest, hast du die Möglichkeit entweder ebenso zu dieser Zeit zu starten, oder solange der Livestream läuft, also innerhalb der 90 Minuten einzusteigen.
Bsp: Livestream startet um 17:00. Entweder du sitzt hier ebenso schon auf der Matte und wir beginnen gleichzeitig, oder du stößt irgendwann zwischen 17:00 und 18:30 dazu und startest den Stream von Beginn. Der Stream reißt nicht ab, auch wenn die Yogastunde schon vorbei sein sollte.

WIEDERHOLUNG LIVESTREAM: sollte es dir nicht möglich sein, zur Livestream-Zeitspanne einzusteigen, dann wähle doch die Livestream Wiederholung. Bis Mitternacht und ab Mitternacht bis nächsten Tag Mittags möglich.

ONLINE YOGA: sind Online-Yogastunden, die voraufgezeichnet wurden. Einstieg jederzeit ab Beginnzeit möglich.

Für ALLE Livestreams, Wiederholungen und Online Yogastunden gilt:

  • 15 min. vor Beginn der gebuchten Yogaklasse wird dir der Link zum Livestream bzw. Wdh od. Online-Klasse in deinem Eversports-Konto (App) hinterlegt
  • Es werden keine PIN-Codes mehr versendet

Die 90 min. Livestream/Wdh Livestream/Online Yogastunde wird direkt über deine bYOGA Karte oder Einzelkarte abgerechnet.

Die nächsten Livestream Online Yogastunden (90 min.) in HD-Fernsehqualität mit Alexandra findest du im Stundenplan
Die Livestreams werden live gesendet aus den Vienna City Sound Studios

Live-Stream Teaser 
und ein Making of bYOGA Stream

Für deine Yogastunde brauchst du:
– Yogamatte bzw. rutschfeste Unterlage
– Yogablock (alternativ klebe zB 2 starke Bücher aneinander)
– Gurt (alternativ Gürtel vom Badezimmermantel od. langen Schal)
– Rolle (kannst du wunderbar aus einem großen Badetuch rollen)

 

Unsere Online-Angebot läuft nicht über Zoom od. ähnliche Konferenztools, dh untereinander können wir uns nicht sehen oder kommunizieren.  Wir streamen in Top Qualität und das LIVE, in Echtzeit (außer anders im Stundenplan markiert).

 

Alexandra: „Auch wenn ich euch nicht sehen kann, ich kann euch spüren. DANKE für euer dabei sein!“