Online Yoga

In Top-Qualität professionell produzierte Online Yoga Klassen aus einem Ton- und Webcastingstudio in Wien!

Kraftvolle 90 min. Forrest Yoga Einheiten, die während der Pandemie in den Vienna City Sound Studios unter der Produktion von Rolin Media aufgezeichnet wurden.

Professionelle Ton- und Bildregie, unterschiedliche Kameraeinstellungen vermitteln das Gefühl, im Yogastudio zu sein. Erwartet werden können eine präzise Anleitung bis hin zu den tiefsten Atemzügen, eine intelligente Übungsabfolge, begleitet durch eine Intention, die unterstützt, den eigenen Körper bewusst wahrzunehmen und ein liebevolles Verhältnis zu sich selbst aufzubauen. Stärkung auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene ist garantiert.

Die Online-Yogaeinheit ist täglich zwischen 4:00 – 23:00 Uhr buch- und abrufbar. Täglich findest du eine andere Einheit im Stundenplan.

VIDEOTHEK: für Online Yoga jederzeit (On Demand) und solltest du nicht in Stimmung sein für das Thema unserer täglichen Yogaeinheit, besuche unsere VIDEOTHEK
Hier findest du aufgezeichnete 90 min. Yogastunden. Bei Jahreskarten- und Monatskarten-Abos inkludiert.

Und dann wäre da noch unser bYOGA Youtube Kanal
Hier findest du neben kurzen Yoga-Clips auch eine 2h Forrest Yoga Audio-Version und 1,45h Audio-Version in deutscher Sprache.

Ein „Making Of“ unserer Online Yogastunden findest du hier

 

Für deine Yogastunde brauchst du:
– Yogamatte bzw. rutschfeste Unterlage
– Yogablock (alternativ klebe zB 2 starke Bücher aneinander)
– Gurt (alternativ Gürtel vom Badezimmermantel od. langen Schal)
– Rolle (kannst du wunderbar aus einem großen Badetuch rollen)
– ein bisschen Platz an einer Wand für Umkehrhaltungen

 

Unsere Online-Angebot läuft nicht über Zoom od. ähnliche Konferenztools, dh untereinander können wir uns nicht sehen oder kommunizieren.